Heute starten die TT-Cracks vom MJK in die Saison 2019/20.

Gleich zu Beginn startet die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga mit einem „Spitzenspiel“. Gegen den Nachbarn aus BW Datteln (Aufstiegskandidat) wird ein spannendes Spiel erwartet. Das Saisonziel unter die ersten 3 Plätze zu kommen wird somit direkt auf eine harte Probe gestellt. Start ist um 20:00 Uhr in der Willy-Brandt-Sporthalle – Herten.

Ebenfalls heute Abend startet die Damenmannschaft in Ihre dritte Bezirksliga-Saison. Die letzten 2 Saisons sind die MJK-Damen knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Mal sehen wo dieses Jahr die Reise hingeht. Star ist heute um 19:00 Uhr bei Schalke 04.

Die Bezirksligaherren machen den heuten Spieltag dann komplett. Das Team welches neu in der Bezirksklasse aufschlägt wird sich erst noch finden müssen. Die Mannschaft welche letztes Jahr aus der BL abgestiegen ist wurde komplett umgekrempelt. Saisonziel ist der Klassenerhalt. Gestartet wird um 19:30 Uhr bei Horst-Emscher.Sascha Sura04

Am Samstag starten dann auch die Jungen15 und Jungen18 Teams. Beide Mannschaften gehen dieses Jahr in der Kreisliga auf Punktejagd. Auch hier weiß man noch nicht so recht wo die „Reise“ hingehen wird. Die ersten Spiele werden entscheidend sein. Beide Mannschaften starten um 14:00 Uhr in der Willy-Brandt-Sporthalle – Herten.

Am Samstagabend geht dann auch die 1.Herren in der Landesliga wieder an die Platte. Das neuformierte Team möchte gerne um den Aufstieg mitmischen. Stärkster Konkurrent wird da wohl der FC Schalke welcher sich enorm verstärkt hat. Erstmal geht es gegen den Post SV Langendreer, Anfang ist Samstag um 18:30 in der Willy-Brandt-Sporthalle – Herten.


Trikot 2019

Tabellenstand

Tischtennis mitten im Ruhrgebiet

Stadtwappen HertenIm August 1960 wird in Berlin im Rahmen des Jahrestreffens des Mitteldeutschten Jugendkreises (MJK) der TTC MJK Herten gegründet.

Unser als reiner Tischtennisverein geführter Club wird somit im kommenden Jahr 60 Jahre alt.

Mittlerweile haben wir uns mit einigen Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und einer engagierten Schüler- und Jugendmannschaft fest im Ruhrgebiet etabliert. Wir sind sowohl auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene in den Ligen vertreten. Wir bieten zudem eine gesellige Atmosphäre und legen großen Wert auf die Förderung sozialer Werte.

Die komplette Geschichte des TTC MJK Herten findet ihr in der Chronik.

Facebook

facebook

Spieltage

Nachwuchs fördern

trainingscamp2

Wir bieten Dir Top-Nachwuchsarbeit an! Schnupper einfach mal rein! Jeden Dienstag und Freitag ab 17:00 Uhr! Trainingszeiten

Wollt ihr auch vorbei kommen und reinschnuppern? Unsere Trainer und Betreuer freuen sich auf Euch! Turnschuhe und Trainingssachen mitbringen, Schläger bekommt ihr von uns!

Jedes Alter ist willkommen bei uns. Egal ob Mädchen oder Junge.

Seid dabei, denn Tischtennis macht Bock und ist mal ein cooles Hobby!

1563588 w950h600v33783 210 0008 1157544 has 250617 tischMJK 7008

Teams

 

Training

 

 

 

Kontakt