Stadtwappen Herten

Im August 1960 wird in Berlin im Rahmen des Jahrestreffens des Mitteldeutschten Jugendkreises (MJK) der TTC MJK Herten gegründet.

Der Verein wird von Alfred Niestaedt, Gerd Schmidt und P. Heinz gegründet.

Unser als reiner Tischtennisverein geführter Club wird im kommenden Jahr mittlerweile 60 Jahre alt.

Mittlerweile haben wir uns mit einigen Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und einer engagierten Schüler- und Jugendmannschaft fest im Ruhrgebiet etabliert. Wir sind sowohl auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene in den Ligen vertreten. Tischtennis lieben wir alle im Verein. Wir bieten zudem eine gesellige Atmosphäre und legen großen Wert auf die Förderung sozialer Werte.

Wollt ihr mehr über uns erfahren? Schaut Euch nur um!

Die komplette des TTC MJK Herten und all seinen Geschichten findet ihr in der Chronik.