Damen 2015Glück im Unglück hatten die Tischtennisspielerinnen des TTC MJK. Die Hertenerinnen verloren zwar das Relegations-Endspiel in Essen, dürfen aber nun doch in die Verbandsliga nachrücken.

 Somit haben die MJK-Damen nun doch noch den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Des einen Leid, ist des anderen Freud: Der TTC Baesweiler hat seine Damen aus der Verbandsliga zurückgezogen. Somit war der Weg frei für die Hertenerinnen. „Wir freuen uns sehr, dass es mit dem Aufstieg nun doch noch geklappt hat. Es wird eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Zeit", meint MJK-Spielerin Martina Kroll.

Die MJK Damen haben das Team um zwei weitere Spielerinnen aufgestockt. Nicole Kellermann-Fischer kommt von Adler Frintrop aus der Verbandsliga und wird an Position 5 aufspielen. Tanja Rolof-Rokker kommt von TB Beckhausen zurück zum MJK Herten. Tanja hat in den letzten zwei Jahren Erfahrung im Wettkampfspielbetrieb in der Bezirksklasse gesucht und gefunden und wird ab der neuen Saison wieder für Herten spielen. Somit wird das Team in der kommenden Saison mit acht Frauen gemeldet. (Bericht: Hertener Allgemeine)


Spieltage

Tabellenstand

Facebook

facebook

Trikot 2019