News

MJK V sichert sich die Meisterschaft

Veröffentlicht am Dienstag, 28. März 2017 15:38
Zugriffe: 576

5.Herren 2016-2017
3.Kreisklasse Gr.3 – Die 5.Herren konnte durch zwei deutliche 9:1 Siege in den letzten Meisterschaftsspielen am Konkurrenten aus Buer-Hassel vorbeiziehen und die Meisterschaft sichern!

Bereits am 12.03. spielte die Mannschaft gegen Gladbeck-Rentfort II und konnte sich deutlich gegen den Tabellen-Dritten durchsetzen. Jörg Strube, Sascha Zöffel, Markus Rischer und Robin Stier sorgten mit dem Sieg für den Grundstein um am letzten Spieltag doch noch Meister werden zu können. Für den Ehrenpunkt der Gladbecker sorgte Jörg Strube, der knapp gratulieren musste.

Am letzten Spieltag ging es dann in der MJK Arena um die Meisterschaft. Das Team musste einen deutlichen Sieg einfahren um genügend Punkte zu bekommen und an Buer-Hassel vorbei zu ziehen. Gesagt getan! Peter Turek, Sascha Zöffel, Markus Rischer & Robin Stier ließen nichts anbrennen. Die folgenden Spiele konnten relativ deutlich gewonnen werden. Diesmal sorgte Sascha Zöffel für den Ehrenpunkt der Gäste, was jedoch nicht weiter schlimm war. Denn mit dem 9:1 Sieg hat man Buer Hassel überholt und ist somit Meister in der 3.Kreisklasse Gr.3. Das Team freut sich riesig darüber in der kommenden Saison in der 2.Kreisklasse aufschlagen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!