News

Tischtennisclub MJK Herten hat einen neuen Vorstand gewählt

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. April 2017 12:37
Zugriffe: 771

Vorstand 2017-2019
Der MJK hat sich für die nächsten Jahre einiges vorgenommen. Besonders die Jugendarbeit soll weiter so gut laufen wie bisher.

Zu Beginn der Versammlung wurden erstmal die langjährigen Mitglieder geehrt. In diesem Jahr gab es nur einen Jubilar. Alexander Antoniadis wurde mit einer Urkunde und einer bronzenen Anstecknadel für seine zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Im Anschluss berichteten die Vorstandsmitglieder über das vergangene Jahr, welches in allen Belangen positiv ausgefallen war. Besonders sportlich war es das beste Jahr überhaupt für den TTC MJK Herten. Nachdem der alte Vorstand von den Mitgliedern entlastet worden war, kam es zu den Neuwahlen. Bereits im Vorfeld hatte Dennis Rother verlauten lassen das er für eine weitere Amtszeit bereit ist. Er wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt und bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder. André Zöffel der das Amt als 2.Vorsitzenden innehatte, wurde ebenfalls wiedergewählt genauso wie Marius Czempiel als Sportwart, Jörg Strube als Geschäftsführer, Stefanie Stier als Kassiererin und Alexander Antoniadis als Jugendwart. Neu wurde in diesem Jahr das Amt des Sozialwartes vergeben, welches von Sascha Sura geleitet wird. Außerdem haben die Mitglieder einen Disziplinarausschuss gewählt welcher aus Uwe Dietz sowie Martina Kroll besteht. Das Vereinsheim bleibt weiterhin die Gaststätte Parea. Im Anschluss an die Wahlen wurden noch einige Diskussionen geführt und Vorschläge vorgebracht. So will man in Zukunft z.B. versuchen einen „1000 Bälle Tag" einzuführen, in dem das Systemtraining besser durchgeführt werden kann auch wenn überall Bälle in der Halle rumfliegen.

Bereits in Kürze wird sich der neue Vorstand treffen um über die Pläne für die Zukunft zu sprechen.
Der Termin für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit anschließender Vereinsfeier wurde auch schon verkündet. Dies wird am 24.06.2017 stattfinden.