News

Heimsieg für MJK Jugend

Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Januar 2019 14:58
Zugriffe: 363

Jungen Kreisliga 26.01.2019
In der Jungen Kreisliga schafften es die MJKler einen 8:2 Heimsieg gegen den Tabellennachbarn aus Suderwich einzufahren.

Die MJKler legten gleich los wie die Feuerwehr. Das Eingangsdoppel mit Fabian Schneider und Leon Stier gewann mit 3:1 Sätzen. Die folgenden 4 Einzel von L.Stier, F.Schneider, M.Bussen und nochmal F.Schneider gingen alle mehr oder weniger klar an den MJK. Somit hatten die Hertener Jungs schon mal das Unentschieden sicher in der Tasche.

5:0 hieß es zur Halbzeit


Im Anschluss verlor Manuel Bussen trotz gutem Spiel mit 0:3 und sorgte somit für den ersten Gegenpunkt. Leon Stier und Fabian Schneider waren an diesem Tag aber gut aufgelegt und sorgten durch die nächsten zwei Siege für eine 7:1 Führung. In den letzten 2 Spielen des Tages wurden die Punkte dann geteilt. Leon Stier hatte mit der Nummer 1 der Gäste einen starken Gegner und verlor mit 0:3 Sätzen. Manuel Bussen sicherte dann mit einem klaren 3:0 Erflogt für den 8:2 Endstand.