Wir haben wichtige und spannende Termine für Euch. Endlich können wir eine ordentliche Mitgliederversammlung ermöglichen. Dabei stehen auch Neuwahlen aller Ämter an. Solltet ihr Interesse beim ehrenamtlichen Mitwirken im Verein haben, dann kommt doch gerne im Vorfeld auf uns zu. Insbesondere im Schüler- und Jugendbereich können wir jede helfende Hand gebrauchen. Auch die Eltern unserer Schüler und Jugendteams sind natürlich wahlberechtigt und somit herzlich eingeladen.

Vereinsmeisterschaften haben wir direkt auf den Beginn des Jahres 2022 gelegt. An dem spielfreien Wochenende wollen wir in der Halle die nächsten Vereinsmeister krönen. Die Schüler und Jugendlichen spielen Ihre Vereinsmeister nach Absprache mit den Jugendtrainern aus.

Feste feiern kann der TTC MJK Herten und genau das wollen wir im Jahr 2022 auch wieder tun! Für eine rechtzeitige Planung haben wir einen ersten Termin in die Zeit nach der Saison gelegt.

Save the Date:

24.11.2021 - 18:30 Uhr - Mitgliederversammlung TTC MJK Herten, Restaurant Parea

08.01.2022 - 12:00 Uhr - Vereinsmeisterschaften

14.05.2022  - Vereinsfeier

Trikot 2019

Spieltage

Tabellenstand

Trainingsbuchungen

Hygienekonzept

Unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes kann ab sofort wieder trainiert werden.

Hier könnt Ihr unser Konzept herunterladen.

Hygienekonzept MJK Herten - Update 25.09.2021