Die Schüler B sichern sich auswärts ein Unentschieden

B-Schüler01
Am 04.03.2017 spielte die Schüler B Mannschaft des TTC MJK Hertens, auswärts gegen die Schüler des SG Suderwich III und kam mit einem 5:5 nach Hause.

Das Spiel begann um 15:00 Uhr und die Hertener spielten mit Bongers Alisha, Bongers Lukas und Jahnke Sarina. Alisha Bongers begann mit dem ersten Spiel und gewann es im letzten Satz, mit 3:2 Sätzen. Lukas Bongers spielte zur selben Zeit und gewann ebenfalls, mit 3:1 Sätzen. Sarina Jahnke verlor ihr erstes Spiel des Nachmittags, mit 0:3 Sätzen.

Nach dem ersten Einzel, folgte das Doppel, bei dem Alisha Bongers und Lukas Bongers miteinander spielten. Sie gewinnen den ersten Satz, vielen dann aber zurück und holten auf, im letzten Satz verfehlten sie den Sieg und verloren das Doppel, mit 3:2 Sätzen. Nach dem Doppel durfte Alisha Bongers ihr zweites Einzel antreten, dass sie mit 3:0 Sätzen gewann.

Zur Halbzeit stand es somit 2:3 in Punkten, für die Schüler B vom MJK. Sarina Jahnke musste ihr zweites Einzel abgeben, mit 1:3 Sätzen. Lukas Bongers kämpfte in seinem zweiten Spiel um jeden Punkt und konnte das Spiel, mit 3:2 Sätzen gewinnen. Die letzten drei Spiele standen an und Sarina Jahnke verlor ihr Einzel mit 0:3 Sätzen. Alisha Bonger hingegen gewann ihr letztes Einzel, mit 3:1 Sätzen und sicherte somit das Unentschieden. Lukas Bongers verlor sein letztes Einzel, mit 0:3 Sätzen. Somit war der Entstand des Spiels 5:5.