1. Herren kommt mit einer Niederlage nach Hause

von

in

Die erste Herren musste am Samstagabend die längste Strecke zurücklegen in der ganzen Saison, denn man hatte ein Auswärtsspiel bei Kleve. Leider musste die Mannschaft auf ihre Nummer 1, Stachowiak, verzichten, somit sollte es schon vor dem Match ein schwieriges Unterfangen werden.

Man startete wie immer mit den Doppeln: D1 Homann/Czempiel, D2 Fanenbruck/Bergmann D3 Zoeffel/Vortmann. Doppel 1 und 2 konnten ihre Doppel jeweils mit 3:2 gewinnen, welches ein super Start war für das Spiel, lediglich D3 musste sich geschlagen geben. Die Einzel verliefen wie im Zick Zack. Czempiel verlor sein Einzel eindeutig mit 0:3. Hingegen konnte Homann, mit einer guten Leistung, 3:2 gewinnen. Danach verloren Zöffel, Bergmann jeweils mit 1:3. Die anderen Spiele konnte man mit starken Leistungen für sich entscheiden.

Im zweiten Durchgang war dann aber der Wurm drin und man konnte nach keinen einzigen Punkt mehr holen, obwohl man so stark in das Spiel gestartet ist. Am Ende hieß es 5:9 aus unserer Sicht. Zwar hat man das Spiel verloren, aber man bleibt weiterhin im oberen Tabellenmittelfeld.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert