Heimniederlage fürs Landesliga-Team

von

in

D Rother01Die Spitzenmannschaft vom MJK verliert gegen Schultendorf mit 4:9.

Gegen den Aufstiegskandidaten GW Schultendorf hielt das Team um Spitzenspieler Benni Homann gut mit, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Die Doppel liefen wieder nicht gut. Lediglich das Spitzenduo Homann/Zöffel konnten bei Ihrem 3:0 Sieg überzeugen. Czempiel/Fanenbruck verloren 1:3 und Rother/Siepmann knapp mit 2:3. MIt einem 1:2 Rückstand ging man also in die Einzel.

Im oberen Paarkreuz war Benni Homann gut drauf. Mit einem 3:1 schaffte er den Ausgleich, doch dieser wurde durch die Niederlage von Marius Czempiel wieder verspielt. Im mittleren Paarkreuz das gleiche Bild. Dennis Rother siegt locker mit 3:0 und Fanenbruck verliert 0:3. Im unteren Paarkreuz gab es dann zwei Schlüsselspiele. Andre Zöffel sowie Tobias Siepmann lieferten beide spannende Fünfsatzspiele ab und beide zogen im Entscheidungssatz den kürzeren. Somit stand es zur Halbzeit 3:6 für Schultendorf.

In der zweiten Runde stand der MJK dann auf verlorenem Posten. Lediglich der stark aufgelegt Homann konnte sein Spiel mit 3:2 gewinnen und für den vierten Punkt sorgen. Doch dann verloren nacheinander Czempiel (2:3), Rother (0:3) und Fanenbruck (0:3). Somit war der 4:9 Endstand perfekt.

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert