Damen fertigenSchlusslicht Burgsteinfurt mit 8:2 ab

von

in

christina höhne02Am frühen Samstagnachmittag traten die MJK-Damen auf Wunsch der Gastgeberinnen in TB Burgsteinfurt an. Sie sorgten für einen schnellen 8:2-Sieg gegen die Steinfurterinnen.

Evelin Stachowiak kam an diesem Tag für Katharina Kiehl ins Spiel und spielte mit ihrer gewohnten Doppelpartnerin Martina Kroll. Die Paarung siegte knapp im 5. Satz. Auch Christina Höhne und Julia Schmitz sorgten für einen Habenpunkt auf der MJK-Seite durch einen 3:1-Erfolg.
Im ersten Durchgang behielt dann durch Christina Höhne keine weiße Weste. Sie musste der Nummer 1 aus Burgsteinfurt nach 4 Sätzen gratulieren. Durch erfolgreiche Spiele von Kroll (3:1), Stachowiak (3:2) und Schmitz (3:0) liefen die Hertenerinnen davon. 5: 1 stand es bereits nach dem ersten Durchgang.

In der zweiten Einzelrunde ein ganz ähnliches Bild, nur dass hier Martina Kroll gratulieren musste. Sie unterlag mit 0:3. Dann ging es aber sehr schnell. Kein Satz ging mehr verloren. Die MJK-Damen siegten somit mit 8:2 Punkten bei 25:12 gespielten Sätzen.

Doppel: Höhne/Schmitz 1:0, Kroll/Stachowiak 1:0
Einzel: Kroll 1:1, Höhne 1:1, Schmitz 2:0, Stachowiak 2:0


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert