Am Freitag musste die die 4. Mannschaft zum Vorletzten TTSV Bottrop 7 reisen. Das Hinspiel gewann der MJK glatt mit 9:0. Auf Grund des Sieges am vorherigen Spieltag gegen den Tabellenzweiten TTV GW Schultendorf ging man sehr selbstbewusst an die Platten.
Unsere Mannschaft nahm trotz des klaren Hinspielsieges die Partie sehr ernst und trat mit der bestmöglichen Aufstellung an. Mit Branz, Turek, Pikosch, Guidica, Strube und mit der Verstärkung aus der 5. Mannschaft Oliver Sawicki wollte man den Erfolg wiederholen.
Schnell war klar, wer der Herr in der Bottroper Halle ist: Die Doppel mit Branz/ Pikosch, Turek/ Guidica und Strube/ Sawicki gingen klar an uns. So stand es sehr schnell 3:0. Dieses setzte sich bei den Einzeln fort. Alle Spieler dominierten Ihre Gegner, so dass schon nach 90 Minuten der 9:0 Sieg für die 4. Mannschaft eingefahren war.
Ein Lob an die Bottroper Mannschaft, die nie aufsteckten. Es war ein sehr schöner und spaßiger Abend und man hatte das Gefühl, dass man dort sehr willkommen war.
Das Spiel wurde am Ende in einer geselligen Runde noch einmal diskutiert. Vielen Dank noch einmal an die Mannschaft vom TTSV Bottrop.
Bilanzen:
Doppel: Branz/ Pikosch 1:0; Turek/ Guidica 1:0; Strube/ Sawicki 1:0
Einzel: Branz 1:0; Turek 1:0; Pikosch 1:0; Guidica 1:0; Strube 1:0; O.Sawicki 1:0
Schreibe einen Kommentar