Trikot1

MJK mit Style in die Rückrunde

Trikot1Was gibt es schöneres, als mit neuen Trikots aufzulaufen? Diesmal werden es aber eigene und persönliche Trikots des MJK Herten.Zur Rückrunde wird der Verein mit den gewohnt blauen Vereinsfarben auflaufen.

Der Kreativabteilung des MJK sei Dank. Jörg Strube, der maßgeblich am Design beteiligt und den Kontakt zum Hersteller sicherte: „Wir wollten einfach mal was anderes schaffen, was völlig individuelles. Das ist uns mit den neuen Trikots wohl gut gelungen. Eigentlich wollten wir schon zum Sommer mit neuen Trikots an den Start gehen, allerdings haben wir uns dann für eine neue Produktionsreihe entschieden.“

Mit Verspätung zur Rückrunde hofft der Vorstand, dass den Spielern und Fuktionären das neue Trikot gefallen wird. Vorsitzender Dennis Rother: „Wir haben im Vorstand auch aktive Spieler und ich denke, wir haben den Geschmack der Spieler gut getroffen. Mit diesem Trikot können wir uns voll identifizieren.“

Dank geht auch an die Unterstützer und Sponsoren des neuen Trikots. Mit Sparkasse, Stadtwerke Herten und proaccount konnten zumindest Teile der Investition gedeckt werden. Mit belushi24 fand man einen Textilproduzenten, der auch schon Fanschals für den MJK herstellte. Auch belushi beteiligt sich an den Produktionskosten und sorgte für den finalen Designschliff.

Anprobezeiten: Bitte dringend an den nächsten Trainingstagen zur Anprobe erscheinen. Spätester Anprobetag ist Donnerstag, der 27.Oktober!

HoseTrikot2