Herren VI gnadenlos in Erle

I Jülicher 03
Am Sonntagmorgen spielte die sechste Mannschaft des TTC MJK Herten gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Erle und gewann souverän mit 10:0

Das Spiel begann pünktlich um 10:00 Uhr und die Hertener spielten in der Aufstellung Robin Stier, Klaus Hein, Ingo Jülicher und Jürgen Magga. Nach einer grandiosen Begrüßung vom Mannschaftsführer Ingo Jülicher, startet das Spiel und gleichzeitig die Rückrunde in der 3. Kreislasse.
Angefangen wurde mit den Doppeln von Jülicher/Hein an Doppel eins und an Doppel zwei Stier/Magga. Hein und Jülicher gewannen ihr Doppel, mit 3:1 Sätzen. Genauso wie das Doppel eins gewann auch das Doppel zwei mit 3:0 Sätzen. Nach dem Doppel folgten die Einzel, Klaus Hein gewann sofort, locker mit 3:0 Sätzen. Robin Stier machte es genauso und gewann ebenfalls, mit 3:0 Sätzen. Jürgen Magga hatte einen schwierigeren Start bei seinem ersten Spiel, konnte sich aber nach einem harten Kampf den Sieg holen, mit 3:2 Sätzen. Ingo Jülicher starte gut in seinem Einzel, fiel zurück und musste sich sein Einzel hart zurück erobern. Er gewann das Spiel, mit 3:2 Sätzen. Zur Halbzeit stand es dann schon 6:0 für die Hertener.
Robin Stier musste in seinem zweiten Spiel mehr beweisen, er gewann aber die knappe Partie, mit 3:2 Sätzen. Klaus Hein marschierte durch sein zweites Spiel, genau wie sein Erstes und gewann, mit 3:0 Sätzen. Im zweiten Spiel von Ingo Jülicher wurde sein starker Wille erneut ausgezahlt, er lag 2:0 Sätze zurück und holte sich schließlich im fünften Satz, mit 3:2 Sätzen den Sieg. Das letzte Spiel des Vormittags stand an und Jürgen Magga kämpfte erneut bis zum fünften Satz und gewann das Spiel schließlich, mit 3:2 Sätzen.
Nach seinem zweiten Sieg, bekam der überglückliche Jürgen Magga das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Spiel endete schließlich mit 11:30 Sätzen und 0:10 Punkten für die sechste Mannschaft des TTC MJK Herten. Nach diesem Sieg konnten noch alle entspannt die restliche Zeit des Sonntags genießen.