A-Schüler 23.09.2017

Freude bei der Schüler A

A-Schüler 23.09.2017
Die Schüler A, des TTC MJK Herten empfing am 23.09.2017 die Schüler A, des ETG Recklinghausen II und siegten mit 8:2

Die Hertener spielten in der Aufstellung Leon Stier, Lukas Bongers und Gavin Purkhardt. Nach der Begrüßung, der Kapitäne begann das Spiel, mit dem Doppel. Leon Stier und Lukas Bongers mussten um den Doppelpunkt kämpfen, gewannen das Spiel aber, mit 3:1 Sätzen. Der erste Punkt des Tages ging somit an die Hertener Schüler. Nach dem Doppel wurden Leon Stier und Lukas Bongers erneut an die Platten gebeten und beide gewannen Ihr erstes Einzel, solide, mit 3:0 Sätzen. Somit stand es schon 3:0 für den MJK. Gavin Purkhardt hatte bei seinem ersten Spiel ein paar Startschwierigkeiten. Er konnte aber seinen Willen durchsetzen und gewann, mit 3:2 Sätzen, sein erstes Spiel, gegen die Nummer zwei aus Recklinghausen. Lukas Bongers spielte zur gleichen Zeit gegen die Nummer drei, aus Recklinghausen. Er gewann sein zweites Einzel erneut, mit 3:0 Sätzen.

Zur Hälfte des Spiels stand es nach fünf Spielen schon 5:0 für den TTC MJK Herten. Leon Stier trat nun gegen die Nummer eins aus Recklinghausen an und Er gewann sein zweites Einzel, mit 3:0 Sätzen. Gavin Purkhardt hatte zur selben Zeit an der zweiten Platte keine Chance, gegen die Nummer drei aus Recklinghausen und verlor, mit 0:3 Sätzen. Lukas Bongers letztes Einzel stand an und Er gewann erneut, mit 3:0 Sätzen. Gavin Purkhardt verlor sein letztes Spiel am Samstag, mit 0:3 Sätzen. Leon Stier bestritt das letzte Spiel des Tages und gewann gegen die Nummer drei aus Recklinghausen, mit 3:0 Sätzen.

Das Spiel endete somit, mit 24:9 Sätzen und 8:2 Punkten, für den TTC MJK Herten. Aktuell befinden sich die Schüler A auf dem dritten Tabellenplatz , worauf die Jugendabteilung, die Trainer und der Rest des Vereins stolz ist.

Am gleichen Tag verloren die Schüler B leider auswärts in Marl, mit 3:7. Trotzdem besetzen die Schüler B einen fünften Platz. Sie versuchen nun am nächsten Tag mehr Leistung zu zeigen.