MJK 1 (Verbandsliga 2) zu Gast bei Olympia Bottrop

von

in

Unsere Erste mußte zum Tabellenführer nach Bottrop reisen. Auch heute mußte man auf 2 Stammspieler verzichten. Weil man sich, bei der Stärke vom Gegner, eh nicht viel ausgerechnet hatte, also kein Problem. Doppel 1 und 2 mit Homann, Benni/Wannemüller und Ludwig/Breda gingen mit 1:3 an den Gegner.

Golik/Czempiel, Marius konnten mit 3:1 punkten. 1:2 nach den Doppeln. Wannemüller gegen die Eins hatte mit 1:3 das nachsehen. Benni machte seine Sache gut und gewann im 5ten mit 11:8. Im mitteren Paarkreuz war heute leider nichts zu holen. Ludwig und Golik gingen jeweils mit 0:3 unter. Marius im Anschluß gewann gegen Paskuda mit 3:1 und Nico hatte nach großem Kampf und 7:1 Führung im 5ten noch das nachsehen.

Alle weiteren Einzel von Benni, Andre und Sascha gingen allesamt an den Favoriten aus Bottrop. Ein verdienter 9:3 Sieg von Olympia resümierte Marius. Heute war nichts zu holen. Man muß weiter am Ball bleiben und gegen die unteren Mannschaften punkten, um den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar zu machen. Mit 2 Siegen und einer Niederlage sind wir aber bisher im Soll.

Homann, Benni/Wannemüller  1:3   Ludwig/Breda  1:3   Golik/Czempiel, Marius  3:1

Homann, Benni  3:2/1:3   Wannemüller  1:3/0:3   Ludwig  0:3/0:3   Golik  0:3   Breda  2:3   Czempiel, Marius  3:1


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert