MJK 2 unterliegt klar gegen Schultendorf

von

in

Am Freitagabend war die Zweitvertretung des MJK Herten zu Gast beim TTV GW Schultendorf. Trotz Bestbesetzung kam der MJK beim Gastgeber aus Gladbeck nicht über ein 3:9 hinaus.

In den Doppeln konnte einzig das gut eingespielte D1 mit Schreiber/Wonsak,D. mi einem 3:1 Sieg überzeugen. D2 mit Homann/Wonsak,L. sowie D3 mit Jürgens/Antoniadis mussten ihren Gegnern jeweils nach einem 0:3 graulieren.

In den Einzeln wurde es leider nicht besser. Die Schultendorfer konnten ihren Heimvorteil hervorragend nutzen. Holger, Bernd, Udo und Leon konnten gegen ihre Kontrahenten nicht viel ausrichten und verloren allesamt mit 0:3 bzw. mit 1:3. Einzig Dirk und Alex waren in ihren ersten Partien gut aufgelegt und konnten für ihre Truppe jeweils mit einem 3:1 Sieg zwei Punkte beisteuern. Halbzeitstand: 3:6

In der zweiten Einzelrunde ließen die Gastgeber aus Gladbeck nichts mehr anbrennen. Holger war gegen die Nr. 1 von Schultendorf machtlos und ging klar mit 0:3 unter. Bernd erwischte zwar einen guten Anfang, verlor aber ebenfalls nach knappen Sätzen mit 1:3. Bei Dirk lief es diesmal nicht rund und auch er musste nach einem 1:3 gratulieren. Endstand: 3:9.

Die 2te hatte gegen Schultendorf kein leichtes Spiel. Jedoch warten auf die Jungs noch mehrere Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Landesliga, gegen die unbedingt gesiegt werden muss, um die Chance für den Klassenerhalt aufrechtzuerhalten. Bereits am Sonntag geht es weiter nach Essen gegen den TTV DSJ Stoppenberg.