MJK 2 erteilt PSV Recklinghausen Höchststrafe

von

in

Am Freitagabend hatte die Zweitvertretung des MJK Herten das Tabellenschlusslicht PSV Recklinghausen zu Gast. Mit Bestbesetzung war es im Prinzip ein Pflichtsieg. Die Hertener hätten es nicht besser machen können und ließen den Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Im Schnelldurchgang fegten sie die Gäste mit einem 9:0 Whitewash aus der Halle.

D1 mit Polaczek/Rother sowie D2 mit Zoeffel/Homann hatten keinerlei Probleme und gewannen jeweils mit 3:0. D3 mit Vater-Sohn Duo Wonsak musste nur einen Satz abgeben und siegte mit 3:1.

In den Einzeln ließen die Hertener nichts anbrennen. Szymon fegte seinen Gegner mit Leichtigkeit mit einem klaren 3:0 von der Platte. Dennis, Andre und Dirk hatten es nicht ganz so leicht und bekamen etwas mehr Gegenwehr, doch sie marschierten jeweils mit 3:1 Siegen ins Ziel. Bernd und Leon setzten dem Fass anschließend den Deckel auf und setzten sich jeweils mit 3:0 durch. Damit war es das auch schon und der 9:0 Sieg war perfekt.

Ein praktisch leichter Sieg und vor allem zwei wichtige Punkte für die Tabelle. Beim nächsten Spiel gleich am Tag darauf geht es zum TV Borken.