Damen verlieren sang- und klanglos mit 0:8

von

in

Julia Schmitz03Der Spieltag der MJK Damen und Westfalia Senden ist schnell erzählt. Ohne Spielgewinn musste das Team die Heimreise antreten

Ganz kalt erwischte es die MJK-Damen bereits in den Doppeln. Nach erfolgreichem Gewinn im letzten Spiel wurden auf in Senden wie folgt aufgestellt: Martina Kroll und Kathi Kiehl spielten als Doppel Nummer 1. Ohne Satzgewinn mussten sie den Tisch wieder verlassen. Christina Höhne und Julia Schmitz konnte auch nur in einem Satz überzeugen. Sie unterlagen mit 1:3. Dann ging es eigentlich ganz schnell. Martina Kroll bäumte sich in ihrem ersten Match richtig gut auf, musste aber im 5. Satz gratulieren. Christina Höhne spielt zeitgleich und verlor mit 1:3, Auch Kathi Kiehl konnte gegen die Materialspielerin nur im 5. Satz überzeugen. Danach verlor sie klar die nächsten 3 Sätze. Julia Schmitz hatte nichts zu bestellen. Sie gratulierte schon mach 3 Sätzen ihrem Gegenüber. 0:6 nach dem ersten Durchgang.

Auch in ihren zweiten Spielen kamen Kroll und Höhne nicht wirklich klar. Martina Kroll verlor 1:3, Christina Höhne sogar ohne Satzgewinn.

Das Spiel endete nach gut 90 Minuten mit 8:0 für den Gastgeber aus Senden. Eine deutliche Niederlage. Ein solch klares Ergebnis musste dann erst einmal verdaut werden.

Doppel: Kroll/Kiehl 0:1, Höhne/Schmitz 0:1
Einzel: Kroll 0:2, Höhne 0:2, Schmitz 0:1, Kiehl 0:1


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert